Seite auswählen

Für viele ist es kaum vorstellbar, einen persönlichen Trainer an ihrer Seite zu haben, der das Training begleitet und der es effektiv und sinnvoll gestaltet. Für die meisten von uns ist die sportliche Betätigung in der Regel überhaupt kein Thema. Was natürlich sehr schade ist, da die Gesundheit sehr leidet, wenn nicht hin und wieder ein wenig Sport getrieben wird. Schon aus eigenem Interesse sollte daher jeder daran interessiert sein, in den Alltag ein paar sportliche Sequenzen einzubauen, die das körperliche Wohlbefinden und die Gesundheit fördern.

Wenn Du dich dafür für einen Personal Trainer entscheidest, dann wird Dir dieser ein Trainingsprogramm erstellen, welches perfekt auf Dich hin ausgerichtet ist. Ich als Personal Trainer orientiere mich dabei nicht nur an Deinen Zielen, die Du erreichen möchtest, sondern auch an Deinen Wünschen. Der Trainingsplan ist somit so erstellt, dass wir gemeinsam eine positive Veränderung in Deinem Leben erzielen werden und dass ich Dich dabei intensiv begleite.

Bei einem Personal Training führen wir die Übungen gemeinsam durch. Ich werde Dich beraten, werde Dich unterstützen und gegebenenfalls auch korrigieren. So sorgen wir dafür, dass Du die Übungen effektiv ausführst und dass Deine sportliche Betätigung auch einen Nutzen mit sich bringt.

Obendrein kann ich im Rahmen unseres Personal Trainings genau erkennen, wie wir das Training noch weiter anpassen können und welche zusätzlichen Bausteine eingebaut werden können. Außerdem macht es deutlich mehr Spaß, wenn man zu zweit trainiert und nicht alleine vor sich hin sportlert. Denn zu zweit ist der Anreiz deutlich größer, sich sportlich zu bewegen und etwas für sich und seine Gesundheit zu tun.

Übrigens: Wenn Du dich für mich als Personal Trainer interessierst, dann kannst Du ganz einfach Kontakt mit mir aufnehmen. Ich berate Dich gerne unverbindlich und zeige Dir die Möglichkeiten auf, die Dir das Personal Training bieten kann.