Das Hilz Lifestyle Team

Gemeinsam vereinen wir Know-How und Erfahrung aus verschiedenen Bereichen.

jonas-hilz-lifestyle-personaltrainer-1

Personal Trainer

Jonas Hilz

Alle guten Dinge beginnen mit M? Fast, denn Jonas ist nicht nur Macher und Motivator, sondern auch Gründer von Hilz Lifestyle. Seit 2013 kümmert er sich um die Belange und Ziele seiner Kunden. Mit Erfolg, wie die Rückmeldung seiner Kunden ihm bestätigen. Multitalent, so könnte man ihn auch nennen, denn Jonas ist nicht nur zertifizierter Fitnesstrainer und Ernährungsberater, sondern konnte seine Expertise und seine Qualifikationen in den letzten Jahren stark aus- und aufbauen. “Sich etwas aufbauen, das wird er nicht schaffen!” prophezeite man ihm, denn in jungen Jahren diagnostizierte man bei ihm eine Lernschwäche und die Chancen die man ihm gab, bewegten sich im unteren Erfolgsbereich. Mit der Unterstützung seiner Familie hat er es dennoch geschafft und wurde inspiriert sein eigenes Business auf die Beine zu stellen. 

team_Andreas_512x512

Personal Trainer

Andreas Proske

Wenn man Andreas nach seinem Trainingsmotto fragt, dann antwortet er mit: Keep it simple!

Dabei ist der Kraftexperte bei Hilz Lifestyle, positiv gesehen, keineswegs eine einfache Natur. Egal ob Kettlebell, Langhantel oder Military Fitness, eine Trainingseinheit mit Andreas ist stets eine intensive Angelegenheit. Mit seinem Hang für Feinheit und Detail, hat er die idealen Voraussetzungen, um individuell auf seine Kunden einzugehen und ihnen einen perfekt angepassten Trainingsplan zu schneidern. Seiner Meinung nach, sind greifbare Teilerfolge der Schlüssel zur Motivation und um den Trainingsalltag spannend zu halten. 

jennifer

Personal Trainerin

Jennifer Tauer

Jenny ist Personal Trainerin bei HILZ LIFESTYLE sowie Tanz- und Sportlehrerin. Sie ist auch für alle Fragen rund um Termine und Buchhaltung für euch da. Sport begleitet sie schon seit ihrer frühsten Kindheit (Tanzen, Schwimmen, Leichtathletik, Sportkegeln). So kam es, dass sie später eine Ausbildung als staatlich anerkannte Sport- und Gymnastiklehrerin absolvierte. Seitdem hat sie in vielen Bereichen wie Rehasport, Fitnessstudio, Kurse, Schulen gearbeitet. In ihrer Freizeit trainiert sie selbst im Fitnessstudio, tanzt Hiphop+Modern Jazz, macht Freeletics und geht gerne in der Natur laufen. Gesundheit und ein ausgewogener Lifestyle liegen ihr sehr am Herzen.