Jonas

Hilz

Unser trainer

Jonas_qd

Lizenzen und Zertifikate

Zertifizierter Fitnesstrainer

Personal Trainer

Ernährungsberater

Blackroll Trainer

Staatlich geprüfter Sport- und Gymnastiklehrer

Wellnesstrainer

Zertifizierter Functional Trainer

Alle guten Dinge beginnen mit M? Fast, denn Jonas ist nicht nur Macher und Motivator, sondern auch Gründer von Hilz Lifestyle.

Seit 2013 kümmert er sich um die Belange und Ziele seiner Kunden. Mit Erfolg, wie die Rückmeldung seiner Kunden ihm bestätigen. Multitalent, so könnte man ihn auch nennen, denn Jonas ist nicht nur zertifizierter Fitnesstrainer und Ernährungsberater, sondern konnte seine Expertise und seine Qualifikationen in den letzten Jahren stark aus- und aufbauen. “Sich etwas aufbauen, das wird er nicht schaffen!” prophezeite man ihm, denn in jungen Jahren diagnostizierte man bei ihm eine Lernschwäche und die Chancen die man ihm gab, bewegten sich im unteren Erfolgsbereich.

Hinzu kam das Jonas Hilz nicht immer diese Power, Motivation und dieses Durchsetzungsvermögen hatte. Seine Schulzeit war von Mobbing und Gewalt geprägt.
Von den Mitschülern nicht anerkannt, wurde er von den Lehrern „nett“ formuliert als „anders“ bezeichnet. Um sein Können unter Beweis zu stellen widmete er sich dem HipHop. Dort traf er allerdings auf noch mehr Widerstand und Nichtakzeptanz. Durch eiserne Disziplin und viel Training durfte er aber schließlich einige große Erfolge feiern und Titel wie mehrfacher Deutscher Meister und Vize Europameister nach Hause bringen, sowie Auftritte wie bei Germany´s next Topmodel absolvieren und sich Anerkennung sichern.


Ohne jegliche Erfahrung oder BWL Studium, Finanzierung oder Unterstützung
begann er danach sich ein Business im Bereich Personal Training und
Ernährungsberatung aufzubauen (Hilz Lifestyle).
Mühevoll erarbeitete er sich das benötigte Fachwissen rund um Teambuilding, Steuern, Rechte uvm., um auf dem Markt bestehen zu können.
Jonas Hilz ist es aber nicht nur gelungen am Markt zu bestehen, vielmehr wird er heute von anderen Selbstständigen um Hilfe angefragt. Nach über 10 Jahren in der Fitnessbranche suchte sich Jonas Hilz einen neuen Weg und fand sich als Speaker und Coach im Bereich „spirituelles Business“ auf der Bühne wieder.


Seine lange Bühnenerfahrung, die er seinen Auftritten als Tänzer und Speaker zu verdanken hat,
kam ihm hier zugute. Vor bis zu 18.000 Menschen stand er bereits auf der Bühne und konnte viele Leben nachhaltig verändern.
Er liebt tanzen, Urlaub, Modeln, Abenteuer und ist immer offen für neues.
Lasse dich von Jonas Hilz mit auf eine Reise voller Abenteuer nehmen.

Ein kurzer Überblick:
– Jonas hat in den letzten 15 Jahren über 10.000 Menschen mit seinem Team gecoacht / betreut
– Er hat über 15 Jahre Berufserfahrung.
– Ca. 90% der Kunden haben erfolgreich ihre Ziele & Träume erreicht
– Jonas hat seit 6 Jahren ein Team von 5 Trainern, welche er selbst ausbildet und die seine Mission teilen.

Vereinbare jetzt einen Termin mit Jonas.
Ich freue mich auf dich.